Thema:
Hat sich bei LEGO echt so viel geändert? flat
Autor: FelixTheCat
Datum:24.01.19 23:51
Antwort auf:Der LEGO Spielzeug Thread Nr. 4 von Evilution-X

Moin,
ihr als LEGO Fans habt bestimmt schon alle Folgen von dem Held der Steine durch...
Ich noch nicht und bin gerade an dem Video "Die Tops & Flops aus dem LEGO® Katalog 2018 - 2. Halbjahr" hängengeblieben. Einfach klasse!!!
[https://youtu.be/agFBEsRlN40]

Also ich habe mich letztes im LEGO Store Hamburg umgeguckt und da ist mir aufgefallen, dass bei der Eisenbahn ja nix mehr geht. Damals hatte ich coole Züge wie ICE, Bau-Lokomotive, Personenwagen wo die Türen aufgehen mit Licht etc. Die Schienen konnte man alle dazu kaufen (waren in meinem Adventskalender) usw.
Die Technik Sachen waren mit Pneumatik und damit konnte ich den Bagger mit mehreren Gelenken im Greifarm richtig gut bedienen - hier scheint sich auch was geändert zu haben...
Bin gespannt, was da noch alles kommt...


< antworten >