Thema:
Re:Gerät kaputt? Darf er es trotzdem zurückgeben? flat
Autor: dixip
Datum:24.01.19 16:20
Antwort auf:Re:Gerät kaputt? Darf er es trotzdem zurückgeben? von FelixTheCat

>Es geht hier um einen Geldbetrag von knapp 20,- Euro.
>Wenn er das Porto zahlt würde ich es sogar zurücknehmen.
>Nur finde ich den Punkt gar nicht:
>
>[https://imgur.com/a/A6YQyFC]


Was kotzt mich Ebay mit ihrer "wir machen alles superEINFACH und erlauben den Leuten GAR NICHTS mehr"-Strategie an. Alles wird vorgegeben, nichts kann man mehr vernünftig regeln.


>Da steht immer nur er darf den Artikel behalten und ich soll trotzdem Geld zurückzahlen - das kann ja nicht sein.

Ne, auf jeden Fall zurückschicken lassen. Was sagt er denn? Falls eine Kommunikation mit dem Käufer von Ebay noch zugelassen wird (die haben einen Schuss!!!).
Soll er das halt zur Post schleppen und Dir zurückschicken, dann zahlt er es ja auch. Und wenn es da ist, zahlst Du ihm X€ zurück.


< antworten >