Thema:
Wie fandest Du es? flat
Autor: thestraightedge
Datum:24.01.19 14:55
Antwort auf:Heute Abend Amorphis & Soilwork in der Turbinenhalle von Evilution-X

Ich war ziemlich beeindruckt vom Sound. Bei allen Bands mind. gut, bei Behemoth ÜBERRAGEND. Hut ab, war ewig nicht in der T2, aber die Location kann echt liefern, wenn fähige Menschen die Regler bedienen. Überhaupt eine geile Black Metal Rockoper, die die Jungs abgezogen haben. Das war alles sehr beeindruckend, wenn auch fast zu durchgeplant. Da sass jeder Lauf über die Bühne. Mein Herz ging dennoch auf, als sich am Ende Black Metal, Federboa und Konfettiregen vereinten. <3 Sehr sympathische Band noch dazu.

Vorbands auch gut, At The Gates super-sympathisch und immer noch mit vielen Ohrwürmern. Der Lindberg ist halt im Herzen ein Punker. Muss mal wieder Disfear hören.


Ich hoffe Du warst nicht einer der beiden Typen, mit denen ich mich angelegt habe, weil sie 90% der Zeit mit dem Handy rumhantierten, Selfies machten und mich dann auch noch fragten ob ICH EIN FUCKING FOTO UND VIDEO von denen machen kann, während Behemoth performten. Da habe ich mich mit denen in die Haare bekommen weil ich gesagt dass sie mir mit ihrem Handygeschiss schno seit 10 Minuten auf den Sack gehen und mich in Ruhe lassen sollen. Also, sorry, falls Du und Dein beschissener, besoffener Kumpel das warst. ;)


< antworten >