Thema:
Re:Dachte eigentlich Sybille wäre komplett durch... flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:24.01.19 14:20
Antwort auf:Re:Dachte eigentlich Sybille wäre komplett durch... von Derrick

>Jep. Kam mir auch so vor. So wie sie gesprochen hat über ihr leben, ihre Karriere und auch wie sie die anderen als Familie betitelt hat, hatte ich auch das Gefühl dass da ganz schön viel in ihr seit Jahren schlummert dass gerade ausbricht. Ist die Frage ob sie solch "Erleuchtung" schon öfter hatte und dann wieder in alte Muster verfällt oder ob das eine Premiere war und sie was ins Rollen gebracht hat. Ich hoffe auf jeden Fall dass es ihr besser geht weil ich fand sie so eigentlich recht sympathisch.

Dito.
Diese Muster kenne ich auch von mir selbst, daher kann ich das ganz gut nachvollziehen.
Ähnliches sehe ich auch in Yotta, nur auf einer Ebene bei der man keine Lust hat drüber nachzudenken weil er eben recht unsympathisch rüberkommt.
Aber Doreen tut mir auch leid, ich hoffe sie hat die richtigen Menschen an der Hand die sie stützen.


< antworten >