Thema:
Re:Hui: Berlin hat einen neuen Feiertag flat
Autor: Pezking
Datum:24.01.19 11:39
Antwort auf:Re:Hui: Berlin hat einen neuen Feiertag von Maxiplus

>
>>
>>Vierfach Hui: Die Rot-Rot-Grüne Regierung möchte auch den 8 Mai als langfristigen Feiertag haben und arbeitet wohl daran, auch das durch den Senat zu bekommen ab 2020.
>>
>
>
>Deutschland, das einzige Land der Welt, das verlorene Kriege auch noch offiziell abfeiert. Eigentlich müssen sie nur noch bei Putin anfragen, ob die Rote Armee für eine Siegesparade auf Besuch kommt.
>Gegen einen stillen Gedenktag für die Millionen von Toten wäre absolut nichts einzuwenden, aber so wie ich Berlin kenne, wird das eine Luftballonparty mit Saufexzessen, jede Wette.


Konnte man sowas z.B. beim "Tag für Demokratie" 2005 zum 60. Jahrestag des Kriegsendes in Berlin beobachten?


< antworten >