Thema:
Re:Dachte eigentlich Sybille wäre komplett durch... flat
Autor: Derrick
Datum:24.01.19 11:06
Antwort auf:Dachte eigentlich Sybille wäre komplett durch... von Rocco

>...aber die Tage ist mir erst aufgefallen wie psychisch kaputt Doreen ist. Dieser freiwillige Lippenunfall vor 20 Jahren (sie sah vorher übrigens recht hübsch aus) scheint sie ja in ein unendlich tiefes Loch geworfen zu haben. Selbstmordversuch, Selbstzweifel, permanente Angst zu versagen, keine Rollenangebote mehr - die tat mir jetzt am Ende doch irgendwie leid.

Jep. Kam mir auch so vor. So wie sie gesprochen hat über ihr leben, ihre Karriere und auch wie sie die anderen als Familie betitelt hat, hatte ich auch das Gefühl dass da ganz schön viel in ihr seit Jahren schlummert dass gerade ausbricht. Ist die Frage ob sie solch "Erleuchtung" schon öfter hatte und dann wieder in alte Muster verfällt oder ob das eine Premiere war und sie was ins Rollen gebracht hat. Ich hoffe auf jeden Fall dass es ihr besser geht weil ich fand sie so eigentlich recht sympathisch.

>Die Rauch hat einfach ein knüppelhartes Leben hinter sich und in guten Zeiten ihr vieles Geld ohne Not verprasse - scheint mir aber grundsätzlich mental deutlich stabiler zu sein.

Puh, das will ich gar nicht vergleichen. Dazu weiß man dann doch zu wenig. Ich glaub die Rauch ist einfach richtig kaputt. Aber auf einer anderen Ebene.


< antworten >