Thema:
Re:Er ist halt ein Heiliger, Vergewaltigung ist ja auch flat
Autor: Sidewinder
Datum:24.01.19 09:03
Antwort auf:Re:Er ist halt ein Heiliger, Vergewaltigung ist ja auch von Der Specht

>>nicht schlimm, wenn man so (erfolg)reich ist.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Die Vergewaltigung ist also bewiesen?
>
>Ich habe immer gedacht dass die Trulla einfach nur wieder einen Schub Geld braucht.


Der Typ hat es persönlich zugegeben, nicht mal im Polizeiposten umzingelt von tollwütigen Cops, nein von zu Hause aus. Später haben sie dann natürlich fast alles geleugnet.

[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=board&brdid=1&thrdid=171556&msgid=4387358]

[http://www.spiegel.de/sport/fussball/cristiano-ronaldo-dokumente-zum-vorwurf-der-vergewaltigung-a-1231897.html]


< antworten >