Thema:
Re:Sie kontern mit... flat
Autor: ChRoM
Datum:24.01.19 06:41
Antwort auf:Sie kontern mit... von thestraightedge

>"WE see the GOOD in Men?" WTF? Wie kann man die Gilette-Kampagne so wenig verstehen und unangemessen missbrauchen?

Das hat Gilette nun echt nicht verdient. Da kapern die mal eben ohne Genierer ein gesellschaftlich wichtiges Thema um mit einem kalkulierten Shitstorm/Lovestorm die Marke neu aufzuladen für noch mehr Umsatz und Boni, und dann setzt sich da jemand anderes drauf. Wie können die nur? Weil eines muss schon klar sein: Gilette geht es in seinem gesellschaftpolitisch wertvollen Coprparate-Responsibility-Projekt um höhere Werte, während die Ärsche von Egard Watches nur Umsatz wollen! Kann mal jemand einen Hashtag kreieren, über den ich mich echauffieren kann?


< antworten >