Thema:
Wie ich diese Selbstoptimierer- und Mehrwert-Opfer hasse flat
Autor: king_erni
Datum:24.01.19 01:08
Antwort auf:Was ich noch sagen wollte #239 von Bandit

Saß letzte Woche abends in einem Seminar, wo es eigentlich um finanzielle Risikobewertung von EFTs ging. Hätte jetzt eh schon nicht das geilste Entertainment erwartet, war aber interessiert und ne gute Freundin, die ich ewig nicht gesehen hatte, wollte da auch hin. Tja, der eigentliche Vortrag ging 30 Minuten und war sehr oberflächlich, bot aber immerhin noch eine gewisse Grundlage. Danach stieg so ein Selfmademan-Yoga-Arsch auf die Bühne, brüllte laut „Ihr seid alle besser, als das war ihr jetzt seid. Sagt Ja zu mehr. Mehr Geld, mehr Leben, mehr Leidenschaft.“ Gefolgt von einem fünf-minütigen Selbstbeweiräucherungs-Motivations-Shit-Monolog. Danach folgten dann die üblichen Plattitüden, wie „jeder kann es schaffen“, „erfolgreich sein heißt seinen eigenen Gewinn zu maximieren“, „niemand wird die helfen“, „wahre Freunde/Partner muss man überzeugen“, „wer aufgibt hat schon verloren“ und so weiter. Ich musste dazwischen schon mehrfach ironisch auflachen. Im anschließenden Q&A-Teil hab ich dem Vollhorst dann wohl ein paar zu negative Fragen mit zu viel Inhalt gestellt, so dass die Security mich freundlich bat zu gehen. Meine Begleitung, die sichtlich amüsiert mit mir ging, wünschte ihm dann noch viel Spaß mit seinem Micro-Penis, woraufhin der halbe Saal lachte und einige mehr gingen. Draußen sollte man dann noch einen Fragebogen für den Horst ausfüllen, ich hab dankend abgelehnt. Woher kommen diese ganzen minderbemittelten BWL-Studium-Abbrecher-Bodybuilder-Assis eigentlich? Auf YT ist ja gefühlt alles voll damit. Und alle labern hart die oberflächlichste Kackscheiße zusammen, und immer geht es um: Frauen, Geld, Sex und Macht. Das schaut man sich doch nun wirklich nur an, wenn man kurz vorm Sprung vom Hochbaus ist und irgendwas braucht an das man sich klammern kann.

< antworten >