Thema:
Re:Ja leider flat
Autor: Droog
Datum:24.01.19 00:03
Antwort auf:Re:Ja leider von magus

>>Wir fahren den Wagen an die Wand. Da bin ich mir mittlerweile recht sicher.
>
>Wie man das dann einem der Kinder in 30-50 Jahren erklären will die dann Dinge Fragen wie z.B. Tier XY ist und wie es damals war als die gelebt haben, das werden sich die nächsten Generationen eine Antwort für überlegen müssen.



Das eigentlich seit Beginn der Menschheit.

Wer vermutet, wir würden unsere Umwelt erst im negativen manipulieren seit wir sesshaft wurden, der irrt. Auf fast allen Kontinenten lebten früher riesige Tiere ähnlich dem Ausmaß von afrikanischen Elefanten. Seit der moderne Mensch dort eintraf verschwanden diese relativ zügig.

Deswegen habe ich im Grunde auch kein schlechtes Gewissen gegenüber der nächsten Generation. Was natürlich nicht heißt das die Hände in den Schoß legen sollt, aber eher dem Ökosystem im allgemeinen wehen
>
>
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >