Thema:
Re:Beyond Burger flat
Autor: Droog
Datum:23.01.19 22:13
Antwort auf:Beyond Burger von wantan

>Nachdem Wurzel es nicht für nötig hielt auf meine Frage zu antworten wo man den Beyond Burger in Berlin testen kann außer bei Vincent Vegan, bin ich eben heute zu genau diesem Laden in die East Side Mall gewandert um mich von dem Hype überzeugen zu lassen.
>
>Mal davon abgesehen dass es sich mit knapp 15 Euro um das teuerste Burgermenu handelte was ich je hier in Berlin bestellt habe, wurde ich geschmacklich vom Beyond Burger voll und ganz abgeholt.
>Es sieht aus wie Fleisch, es ist geschmacklich von einem Fleischpatty wirklich NICHT zu unterscheiden und es hat die Konsistenz von Fleisch.
>Da ich noch nichtmal 2 Monate fleischlos lebe, kann ich auch ruhigen Gewissens den direkten Vergleich zu echtem Fleisch aufstellen für alle Skeptiker.
>
>Zusätzliches Plus: Das Teil macht im Vergleich zu einem „normalen“ Burger sogar richtig satt und das Sättigungsgefühl hält lange vor.


Das sollte er auch zu diesem Preis. Also zu dem Kurs wäre das für mich als Burgerfreund keine realisierbare Alternative. Ja, tierisches Fleisch ist insgesamt zu günstig, kauf aber auch keine Billo-Patties und bezahl für 2 Scheiben trotzdem nur etwas mehr als ein Drittel. Wenn das Ding mal wirklich für Normalbürger(höhö) erschwinglich sein sollte, bin ich durchaus interessiert
>
>IMO das perfekte Nahrungsmittel der Zukunft für das keine Tiere mehr sterben müssten.


< antworten >