Thema:
Re:Ja leider flat
Autor: magus
Datum:23.01.19 20:29
Antwort auf:Ja leider von FS

>Wir fahren den Wagen an die Wand. Da bin ich mir mittlerweile recht sicher.

Es wird halt so ähnlich werden wie z.B. bei Interstellar das nur noch bestimmtes Genmanipulatiertes Saatgut wächst oder wie aktuell im Film IO auf Netflix, wo die Menschenheit einfach abhaut und den nächsten Planeten ansteuert. Wie man das dann einem der Kinder in 30-50 Jahren erklären will die dann Dinge Fragen wie z.B. Tier XY ist und wie es damals war als die gelebt haben, das werden sich die nächsten Generationen eine Antwort für überlegen müssen.

Die Menschheit wird aber bestimmt noch einige Jahrhunderte (über)leben, bevor dieser Planet unbewohnbar ist.



>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >