Thema:
Re:Das machen die doch eh schon flat
Autor: Dr. Robotnik
Datum:23.01.19 20:27
Antwort auf:Re:Das machen die doch eh schon von Stitch

>>Was will ich?
>
>Eine These aufstellen, dass den großen Parteien die Wähler zur AfD ablaufen weil sie zu autofeindlich regiert haben? So hab ich es zumindest verstanden.


Okay, nee. Das war so gemeint, dass jedem Gejammer nachgegeben wird anstatt mal klare Kante zu zeigen.
>
>>Edit: Im Übrigen halte ich es für ziemlich (um nicht zu sagen sehr) dämlich das Wohl der Industrie, gänzlich vom Wohl der Menschen zu trennen.
>
>Wo mach ich das?


"Willst du den vergangenen Regierungen jetzt ernsthaft vorwerfen zu wenig für die Autoindustrie gemacht zu haben?" habe ich nun wiederum so interpretiert, dass die Politik nichts für die Menschen, sondern nur etwas für die Autokonzerne getan hat. Dabei ist das eine eben oft auch gut für die anderen.
IMO keine allzu abwägige Fortführung des Gedanken.
>

>
>gesendet mit m!client für iOS


< antworten >