Thema:
iPad Pro oder MacBook Air? flat
Autor: maxxymo
Datum:23.01.19 19:47
Antwort auf:Apple Thread #57 - Nicht jeder hat ein Wunder Face von Stitch

Macbook Air oder iPad Pro?
Mich würde eure und die Meinung von interessieren. Was soll ich kaufen? Macbook oder iPad? Momentan im Einsate habe ich ein iPad Pro 9,7” und ein Macbook Pro 2010 (SSD und Ram nachgerüstet). Preislich würde es auf das gleiche hinauslaufen ( iPad mit Pencil, Tastatur und 256gb Speicher).
Verwenden würde ich beide Geräte zum surfen, Netflix gucken und ein bisschen Fotos und Videos bearbeiten.
Letzeres habe ich momentan am iPad mit Pencil gemacht und dafür Luma Fusion und Affinity benutzt. Das macht mit dem Pencil schon Spass.
Und ich denke mit den paar Urlaubsfotos, GoPro und Drohnenvideos kommen beide Geräte gut zurecht. Beide Geräte sollten schon mindestens 5 Jahre ihren Dienst verrichten, was wäre da die bessere Investition?

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >