Thema:
Re:Ein 2 Jähriges Kind.. flat
Autor: Lord Chaos
Datum:23.01.19 18:38
Antwort auf:Re:Ein 2 Jähriges Kind.. von 4thHorseman

>>>>>überlebt nach einem 100 Meter Sturz in einen Brunnen keine 10 Tage.
>>>>>
>>>>>So sehr ich mir es auch wünsche, aber die werden da heute keinen großen Erfolg feiern können :(
>>>>
>>>>natürlich nicht, wenn er dann tatsächlich reingefallen ist
>>>>
>>>>die ganze Aktion und Berichterstattung ist dermassen zynisch in Anbetracht der jüngst im Mittelmeer ertrunkenen Menschen, dass ich kotzen könnte
>>>
>>>Whataboutism hilft auch niemanden.
>>
>>Das ist kein Whataboutism.
>
>warum nicht?


Zitat Wiki:

Es bezeichnet heute allgemein die Ablenkung von unliebsamer Kritik durch Hinweise auf ähnliche oder andere wirkliche oder vermeintliche Missstände auf der Seite des Kritikers.


< antworten >