Thema:
Re:Threema flat
Autor: Silverstar
Datum:23.01.19 15:13
Antwort auf:Re:Threema von Bandit

>Es geht schon damit los, das nicht jeder Honk Threema nutzt. 3 EUR sind die erste Hürde und die zweite ist, das es kaum jemand hat/kennt.
>
>Und ja, ich glaube das es sicherer ist. Um die Ende zu Ende Verschlüsselung geht es nicht, die hat WA auch.
>In Threema kann ich sagen, unbekannte/anonyme User bleiben draußen und können mich nicht kontaktieren. Gold wert!


Mich ham in zehn Jahren Facebook 3 Leute angeschrieben die ich nicht kannte. Über Whats App nur einmal jemand, ne bekannte von meiner Mutter. Aber ich sah da ja das die neu ist und hab erstmal gefragt wer das ist.

Wie in RL halt auch wenn ich wen neu treffe. Ich frag RL aber auch nicht, komischerweiße. Bist du ein: Nazi, Pedo, Mörder, Vergewaltiger, Dieb, Drogenabhäniger (da hab ich meine meinung zu mittlerweile zu geändert, die meisten die ich kennen gelernt habe sind voll nett, zumindest solang seh clean sind, ich bleib auch nett wenn ich drauf bin, wie 95% aller, die meisten Vollarschlöcher nehmen keine Drogen). Halt womit ich nichts zu tun haben will.

Ich gehe im normalfall davon aus das die Person vor mir ähnlich ist wie ich. Also Harmlos, bisher hat mir außer paar ausnahmen (Haupsächlich Verwandte*, Jungendliche die Streit wollten, noch nie einer was getan)

>Ich sage nicht, das unsere Tochter niemals WA bekommt. Aber nicht in Klasse 5 und 6.


*Vor Freunden und Verwandten sollte man am meisten Angst haben!!! Das sind im normalfall die Leute die einen Verletzten. Mein Opa war zumindest so schlau jedes mal zu fragen wenn klopft: Herein wenns kein Schneider ist ;-)


< antworten >