Thema:
Re:Puh, also... flat
Autor: jokerone
Datum:23.01.19 14:59
Antwort auf:Puh, also... von thestraightedge

>... ich glaube, da pinkeln Kinder (und Erwachsene) in Notdurft auch mal öffentlich, aber ein "Kinder kacken da einfach auf die Straße wie Hunde" habe ich in China nicht beobachtet. Da gibts auch genauso windeln wie hier. Piselnde Kinder kannste hier auch fotografieren, wenn Du willst.
>
>Insofern irgendwie Vorurteile von wegen "baaah, wie unzivilisiert", die Du dort verbreitest.


Aehm das ist eigentlich hinlaenglich bekannt und begrifft nicht nur kinder, es gibt da zig horror stories, die man zu hoeren bekommt, wenn man mit hotelangestellten spricht:

[http://lmgtfy.com/?q=chinese+shitting+everywhere]

Folge einfach jedem link und geniesse mal so richtig ;)

Warum das so ist habe ich noch nicht rausgefunden, es scheint offensichtlich nur einen bruchteil der erwachsenen chinesen zu betreffen und soll wohl von beztimmten regionen abhaengig zu sein, aber ich hab bisher erst 2 chinesen darauf angesprochen. Kinder haben klassischerweise halt keine windeln in asien und sind afaik eher stubenrein (hoerensagen, also afaik), aber chinesen lassen generell ihre kinder eher ueberall hin machen als andere, war schon mehrfach zeuge allerdings nur beim pinkeln. Die haben jedenfalls keine kontaktscheu gehabt, ca 6 jaehriges maedchen hose runter und auf den asphalt waehrend 5 leute in einem abstand von 1-2 metern daneben stehen.


< antworten >