Thema:
Erzähl mehr^^ flat
Autor: Silverstar
Datum:23.01.19 14:32
Antwort auf:Re:Dazu habe ich schon einen Trailer gesehen! von Wurzelgnom

Also ich kanns einhalten, selbst wenns mein Darm echt kurz vorm platzen steht.
Null Probleme, genau wie pissen, extremer Sexualtrieb ect. Da muss schon extrem Druck drauf sein und bei einigem wirds niemals dazu kommen das ich was tuhe das einer nicht will. Ist auch gut so, wenn einer nicht will das ich rauche, tuhe ich das auch nicht und geh woanderst hin. Wenn mir ne Frau nicht sagt, sie will was von mir, von sich aus, dann probiere ich es erst gar nicht.

Eigendlich teilweise dumme einstellung. Aber schütz vor peinlichkeiten. Ich hab wohl gestern war URPEINLICHES gemacht. Ich hab den DHL Boten gefragt was er verdient. War mir nicht klar das man da, nach meinem Bruder, in Deutschland nicht darf. Fragen was einer an Geld verdient. Wenn man mich fragt was ich verdiene: Hausarrest und den gebe ich mir selbst. Denke nach 4 Jahren sollte mal langsam genug sein. Wenns nach der Packung geht, auch noch Lungenkrebs, Blindheit, amputierte Arme und Beine, aber da hoff ich immer trifft mich nicht.

Nur beim essen und rauchen hab ich aktuell probleme mich zu zügeln. Muß ich mal wieder in Angriff nehmen.

Hab gehört hier gibt ein Waldstück wo einige nackt rumlaufen/joggen. Wäre vieleicht mal ein Projekt fürn Sommer :-)


< antworten >