Thema: |
|
||
Autor: | alex3d (deaktiviert) | ||
Datum: | 23.01.19 14:13 | ||
Antwort auf: | Re:Pfui: Zalando nicht mehr kontaktierbar per Mail von Optimus Prime | ||
>Ist deaktiviert worden. Hier mal ein Auszug vom Zalando Service auf eine trustpilot Beschwerde: > >"Des Weiteren sind wir nur noch vial Webformular, telefonisch, per Chat und Social Meida zu erreichen. Das Kontaktieren seitens des Kunden via E-Mail wurde deakiviert, daher erhielten Sie scheinbar auch keine Antwort unsererseits. Leider gaben Sie keinerlei Referenz an, daher kann ich mich Ihrem Anliegen nicht widmen. Liebe Grüße, André_ZalandoCustomerCare " > >[https://de.trustpilot.com/review/www.zalando.de?languages=de&stars=1] Danke für die Info. Auch das Webformular finde ich nach zweiminütiger Suche nicht. Irgendwie kann das nicht Sinn der Sache sein. |
|||
Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname |