Thema:
Re:Haben wir nicht erlaubt flat
Autor: Telemesse
Datum:23.01.19 14:09
Antwort auf:Re:Haben wir nicht erlaubt von Bandit

>Ist schon krass den Kindern aus Angst vor Mobbing, Ausgrenzung und Vereinsamung WhatsApp zu erlauben.
>
>WhatsApp ist die Pest und es wird immer schlimmer und dümmer.
>
>Ich bin froh, das unsere Tochter trotz WhatsApp und TikTok Verzicht und nur mit Threema bewaffnet ein ganz normales Kind mit gesundem Umfeld ist.
>
>Die meisten Eltern achten eben nicht auf den homöopathischen Gebrauch von WA. Die lieben kleinen terrorisieren dann den ganzen Tag all ihre Kontakte und das Handy der anderen steht nicht still. Nein danke, nicht in Klasse 5 und 6.


Du kannst ja mal berichten wie lange du es schaffts standhaft zu bleiben. Ich kann nur sagen je mehr Hormone die Pubertät in den Mädchen ausschüttet umso spassiger werden die Diskussionen.
Bei uns ist das gerade in vollem Gange und ich hoffe doch das normalisiert sich irgendwann mal wieder.
Für mich ist mal vorrangig das die schulischen Leistungen passen und da gibt es bis jetzt bei meiner Tochter keinen Anlass zur Kritik (war letztes Jahr Klassenbeste). Wir haben da so einen Deal, das sie gewisse Freiheiten genießt solange Schule und Sportverein(e) darunter nicht leiden. Das funktioniert bisher noch ganz gut. Meine Tochter weiss aber auch genau das ich ziemlich ungemütlich werden kann wenn es nicht so läuft wie abgesprochen.


< antworten >