Thema:
Re:Hab sowas auch schon im Bus erlebt flat
Autor: dixip
Datum:23.01.19 13:47
Antwort auf:Re:Hab sowas auch schon im Bus erlebt von suicuique

>>Und es ist ein Kreuz im Kleebattlook, man könnte also einfach erst in die falsche Richtung drauffahren und noch 2x abfahren und wäre dann wieder richtig unterwegs.
>
>Irgendwie steh ich grad auf dem Schlauch.
>Inwiefern hilft das Kreuz in Kleeblattform? Die zeichnen sich doch dadurch aus dass jede Richtung nur eine Ausfahrt hat. Man aber von dieser wieder in jede Richtung fahren kann.
>Wenn man die Ausfahrt aber verpasst hat ... dann hat man genauso Pech gehabt.


Beim drüber nachdenken: Gibt wohl 2 Varianten des Standard-Kleeblattes, also mit paralleler Straße, wo die Auf-/Abfahrten dann abgehen, oder Auf-/Abfahrten direkt an der Hauptspur. Münster-Nord hat auf der A1 die parallele Spur, auf der B54 die Abfahrten direkt an der Hauptspur :)

Also zurücksetzen bitte nur auf der Autobahn! ;)


< antworten >