Thema:
Re:Haben wir nicht erlaubt flat
Autor: Slapshot
Datum:23.01.19 13:45
Antwort auf:Re:Haben wir nicht erlaubt von Telemesse

>Meine Tochter ist jetzt 6. Klasse Gymnasium und Tik Tok und Whats App machen wirklich alle aus ihrer Klasse bis auf ein Mädchen deren Eltern das untersagen. Das Mädchen ist ohnehin recht introvertiert wird dadurch aber wirklich noch mehr zum Aussenseiter und wird von allen geschnitten.

Hier genauso. Also bis auf TikTok. Da meint zwar mein Sohn, dass das bei den Mädels angesagt ist, aber bei Jungs scheint das nicht so angesagt zu sein. Und der einzige in der Klasse ohne WA ist tatsächlich auch so a bisserl der Außenseiter.

>Whats App ist einfach deren Kommunikationsplattform Nr.1 . Unsere ist im Tennisverein und in einer Tanzsportgruppe. Da haben sie jeweils Whatapp Gruppen über die sie sich verabreden und austauschen.

Fußball... Ansonsten dito.

>Mit ihren Schulfreundinnen hat sie eine Gruppe in der sie sich eben über Hausaufgaben u.ä. besprechen.

Hatten wir auch. Als darüber eine Lehrerin gemobbt wurde (6. Klasse!!!), wurde die Gruppe aber quasi verboten/eingestellt.


< antworten >