Thema:
Re:Hab den Bus verpasst. flat
Autor: 677220
Datum:23.01.19 12:53
Antwort auf:Hab den Bus verpasst. von Matt

>A5 bei Reiskirchen. Mit 160km/h unterwegs, als ich irgendwie das Gefühl hatte, dass mir ein Fahrzeug entgegen kommt. Gebremst und plötzlich steht da ein Reisebus. Exakt 180Grad zur Fahrtrichtung.
>
>Ich bin eben noch zum Stillstand gekommen. Der Wagen vor mir, hat es nicht gesehen und ist mit knapp 160 km/h vor dem Bus eben so daran vorbei gekommen, auch weil der Fahrer wieder den Rückwärtsgang eingelegt hatte. Das Fahrzeug hinter mir, ich habe nach rechts gezogen, ist in den Bus gefahren. Er hatte aber zum Glück noch bremsen können. Alle unverletzt.
>
>Der Busfahrer hat auf der Raststätte gewendet, weil die Ausfahrt durch LKWs blockiert war. Der Fahrer war vollkommen entspannt und sagte, dass das eigentlich kein Problem sei, gegen die Fahrtrichtung aus der Raststätte zu fahren und eben mal auf der Autobahn zu wenden. Der Stand wirklich mit der Stoßstange an der Mittelleitplanke. Alter! Da war richtig Verkehr und so ein Bus ist von der Seite, bei Nacht und ordentlich Verkehr fast unsichtbar. Das hätte für alle Beteiligten ganz anders ausgehen können.
>
>Im Bus waren Rentner. Die hatten bereits eine Odysee hinter sich, da der >Bus bereits 5 Stunden wegen einer Panne ausgefallen war und wegen Verlust von >Kühlflüssigkeit, jede Raststätte ansteuern musste.


Das ist ja mal ne interessante Umschreibung von Inkontinenz.

>LOL. Was denkt ihr, aus welchem Land kamen Bus und Fahrer? Richtig, >Brandenburg, haha.


>Aber gut, ist nichts passiert außer ein alter Reisebus und ein SUV weniger. >Und ein wahnsinniger Busfahrer weniger.


< antworten >