Thema:
Re:Hotelempfehlung gesucht flat
Autor: Smaug18
Datum:23.01.19 12:39
Antwort auf:Re:Hotelempfehlung gesucht von chifan

>>Hat hier jemand einen Hoteltipp für Tokio und Kyoto? Gerne mit etwas lokalem Flair und nicht so ein Riesenbunker. Sollte sich als Startpunkt für Sightseeing und Ausflüge eignen, sprich zentral gelegen mit gutem Anschluss an öffentliche Verkehrsmittel. Budget sind so 150€ pro Zimmer und Nacht.
>
>Weiß zwar nicht was du unter lokalem Flair verstehst, aber in Tokyo ist das für mich definitiv verbunden mit Hochhäusern. Daher kann ich für Tokyo das Park Hotel empfehlen. Unbedingt ein Eckzimmer mit Blick zum Tokyo Tower nehmen. Aussicht ist grandios. Liegt zwar etwas über deinem Budget aber vielleicht kannst du Tokyo ja auch zweiteilen. Da Tokyo Start- und Endpunkt bei uns war, haben wir in unterschiedlichen Hotels übernachtet.
>
>[https://www.booking.com/hotel/jp/park-tokyo.de.html?]
>
>In Kyoto waren wir im Hotel Vista Premio Kyoto. Zimmer waren zwar etwas klein - aber das Problem hast du ohnehin fast überall. Dafür deutlich unter deinem Budget und eine richtig gute Lage mit zig Möglichkeiten zum Essen und Shoppen.
>
>[https://www.booking.com/hotel/jp/best-western-kyoto.de.html?]
>
>Btw. hatten wir beide Hotels über Expedia gebucht.


Danke, schaue ich mir an. Mit lokalem Flair meinte ich vorallem eben kein Best Western oder Hilton die überall gleich sind. Deine Tipps klingen sehr gut!
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >