Thema:
Heizung wird nicht mehr warm Fiat 500 flat
Autor: waldmeister
Datum:23.01.19 11:49
Antwort auf:Auto Thread 20: keiner mag mehr fahren von enju

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte könnte?
Der Motor wird normal warm, die Temperatur Anzeige steigt wie üblich in den normalen Bereich.
Auf Autobahnfahrten wurde es bisher noch warm und hörte dann im Stadtverkehr (Stehen an roter Ampel) zügig wieder auf. Nun klappt selbst das mittlerweile nicht mehr. Wobei es in den letzten Tagen auch noch mal kühler geworden ist.
Der Ausgleichsbehälter ist gut gefüllt.
Die Klimaanlage wurde im letzten Sommer gewartet. Das ist alles was ich dazu sagen kann.
Hat jemand eine Idee was das Problem sein könnte?
Evtl entlüften des Kühlkreislaufs?
Bin für Tipps dankbar, es ist arschkalt im Auto :-/
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >