Thema:
Re:Angekommen. Ein erstaunlicher Einkauf & wow, wasn Buch! flat
Autor: Bozbar!
Datum:23.01.19 11:07
Antwort auf:Re:Angekommen. Ein erstaunlicher Einkauf & wow, wasn Buch! von thestraightedge

>>Hast Du die englische Ausgabe gekauft? Da die deutsche Ausgabe im Februar erscheint vermute ich mal, dass das Abverkäufe der Originalausgabe sind, um die Brocken nicht länger auf Lager halten zu müssen. Und bei englischen Büchern gibt es IIRC keine Preisbindung, oder?
>
>Ah - guter Grund zumindest für die Buchpreisbindung. Das hatte ich gar nicht auf dem Schirm.
>
>Der Preis ist dennoch erstaunlich. Wenn der Verkäufer auch noch was verdienen will, muss Taschen das Teil ja schon regelrecht verschleudern.


Der Buchhandelsrabatt ist recht hoch, 40% sind da durchaus drin, und da liegt der Rabatt bei dem Buch ja noch drunter.


< antworten >