Thema:
Re:Pfui: komische Person vor der Schule flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:23.01.19 10:59
Antwort auf:Re:Pfui: komische Person vor der Schule von Phil Gates

>>gestern einen Brief bekommen dass an einer Schule um die Ecke eine verdächtige Person rumstromert und Kinder anspricht, denen sogar Geld geboten habe um mitzukommen.
>>
>>Die Personenbeschreibung trifft aber auch auf mich zu :)
>>Freundin musste da kurz lachen als sie das gelesen hat.
>>
>>Jetzt soll der wohl angeblich auch als Polizist unterwegs sein.
>>
>>Ich frag mich da ein wenig woher man solche Details weiß und der immer noch rumläuft?
>>
>>Ich halte bei uns auf jeden Fall die Augen offen und wenn ich den sehe sprech ich den an.
>
>Sicher, dass das legit ist? Da geistern seit Jahren Kettenbriefe rum. Wenn da wirklich eine verdächtige Person rumstromert, dann schaut die Polizei da mal intensiv hin, OHNE Hinz und Kunz zu informieren, denn das würde ja eine mögliche Ermittlung verhindern - da sucht sich der Täter ne andere Schule.


stimmt, das klingt ja mehr als plausibel.
Da wird man um die Sorge der Kinder vermutlich blind.
Müsste ich mal bei der Polizei fragen ob das legit ist.

Wobei da die genaue Schule steht und der Brief kam wohl vom Direktor habe ich gerade erfahren.


< antworten >