Thema:
Re:Ich würde ja Berlin Mitte empfehlen, Nähe Hackesche Höfe flat
Autor: 17383
Datum:23.01.19 10:49
Antwort auf:Ich würde ja Berlin Mitte empfehlen, Nähe Hackesche Höfe von Nitschi

>Bei meinen letzten 2 (privaten) Trips nach Berlin 2018 habe ich im Hotel ZOE gleich um die Ecke von den Hackeschen Höfen übernachtet. Sehr sehr nettes Hotel, freundliches Personal, tolles Frühstück, super Lage (IMO):
>
>- Restaurants jeglicher Art gibt es zahlreiche
>- diverse S-Bahnen, Straßenbahnen und Busse fahren 2 Minuten vom Hotel entfernt (Station Hakescher Markt) in alle Richtungen
>- zum Alex sind es zu Fuß ca. 5-10 Minuten


Sieht ganz nett aus, danke für den Tipp. Da wir mit Baby reisen, wollten wir auch Küche und Waschmaschine im Zimmer haben. Adina am Check Point Charlie bietet das alles zu einem guten Preis. Aber zumindest haben wir uns auch (grad noch so) für Mitte entschieden ;-)


< antworten >