Thema:
Re:James R. flat
Autor: Lars Vegas
Datum:23.01.19 10:45
Antwort auf:James R. von aliendeluxe1973

>Ist mir immer noch ein Rätsel, warum man sich in der Cause James immer noch nicht einig ist! Die Klasse des Spielers ist unbestreitbar und wenn man der Meinung ist, er würde vom Charakter nicht ins Team passen, dann MUSS man die Kaufoption ziehen, um wenigstens noch einen wirtschaftlichen Vorteil aus dem Deal zu ziehen. Für den Differenzbetrag „Transfer von Real / Weiterverkauf an Club X“ könnte man direkt ‘nen neuen Spieler verpflichten!!
>


Machen die Bayern nicht. Dazu gab es schon eine klare Ansage von Meister Brazzo. Entweder zieht man die Option weil er bleibt oder er geht eben wieder zurück zu Real. Ich wünsche mir auch dass er bleibt, weil er wie am Freitag wieder zu sehen der Unterschied-Spieler sein kann. Kovac sieht das aber wohl etwas anders, warum auch immer.


< antworten >