Thema:
Re:why? /nt flat
Autor: sonneobenrechts
Datum:23.01.19 10:30
Antwort auf:Re:why? /nt von filmfreund

>na ja, z. B. weil er vor der Abreise bereits zusammen mit seiner Freundin ein Interview zum Nachwuchs gegeben hat und dann nachts "völlig geheim, und darf keiner wissen" im Camp erzählt, dass er Vater wird - natürlich genau in der Nacht vor der Pressemitteilung (?? macht das heutzutage jeder der mal in ner Soap mitgespielt hat?) in der Heimat

oha, das geht natürlich gar nicht. informiere mich über die kandidaten neben der eigentlichen sendung null und bekomme sowas gar nicht mit. gut zu wissen. das gefällt mir auch nicht.

>Zusammen mit dem Geheule um Sendezeit zu bekommen reicht mir das aus um meine Sympathien anderweitig zu verwenden ;)

die emotionen hab ich bisher für echt gehalten. wenn das oben stimmt, dann stell ich die natürlich nun in frage.


< antworten >