Thema:
Re:Hab sowas auch schon im Bus erlebt flat
Autor: dixip
Datum:23.01.19 10:02
Antwort auf:Hab sowas auch schon im Bus erlebt von Cerberus

>Kurz vorm Ziel hat der Hauptfahrer eine Autobahnabfahrt verpasst. Er hält also und schickt den anderen Fahrer raus, um andere Autos vorbeizuwinken während er soweit zurücksetzt, dass er die richtige Ausfahrt nehmen kann.

Das passiert auf der autobahnähnlich ausgebauten B54 am Autobahnkreuz Münster-Nord in Fahrtrichtung Münster ständig.

Und mit "ständig" meine ich, dass ich das schon 4x beobachtet habe, ohne da jeden Tag oder mittlerweile gar jede Woche vorbeizukommen. LKW, alle aus Osteuropa, die haben ein anderes Verständnis von Problemlösungen, dazu braucht man nur Youtube zu nutzen.

Früher war da auch kein Tempolimit, weil 4-spurig, baulich getrennt, also Feuer frei. Und bei der Abfahrt kommt auch wirklich stoßweise Verkehr von hinten. Da zurückzusetzen ist also genauso bekloppt wie auf der Autobahn, nur dass es alles etwas schmaler ist als auf ner Autobahn, auch kein Standstreifen neben dem Verzögerungsstreifen. Und es ist ein Kreuz im Kleebattlook, man könnte also einfach erst in die falsche Richtung drauffahren und noch 2x abfahren und wäre dann wieder richtig unterwegs.


< antworten >