Thema:
Das machen die doch eh schon flat
Autor: Lynne
Datum:23.01.19 08:29
Antwort auf:Warum vesetzt man nicht einfach die Meßstationen? von Telemesse

>Afaik sind ja viele Meßstationen hierzulande, insbesondere die mit den gemessenen Grenzwertüberschreitungen so aufgestellt, daß sie die erlaubten Toleranzen der EU was die Messhöhe und Abstand zur Fahrbahn betrifft  in den Aufstellungsbedingungen nicht ausnutzen bzw. sogar am untersten Limit des vorgeschriebenen liegen.
>Was spricht also dagegen die Meßstationen so umzusetzen, daß die zulässigen Messabstände maximal ausgenutzt werden?


Da habe ich vor Jahren schon einen Bericht gesehen, wo Städte genau das auch so gemacht haben. AFAIR ging es in dem Fall damals um Köln.

Und was soll das eigentlich für eine "Lösung" sein?

Lynne


< antworten >