Thema:
Ferienhaus in Österreich gesucht flat
Autor: chifan
Datum:23.01.19 08:26
Antwort auf:Urlaubs-Thread Nr. 6 - To boldly go... von Kilian

Suchen noch für die erste Juniwoche ein schönes geräumiges Haus für insgesamt sieben Personen (5 Erwachsene und 2 Kinder). Hat jemand einen Tipp? Bei der Region bin ich erst einmal flexibel (hatte bisher verstärkt im Stubaital geschaut). Irgendwas zu finden ist natürlich kein Problem allerdings was Gescheites schon eher. Die ich bisher angeschrieben habe sind leider schon ausgebucht oder jenseits meiner Preisvorstellung.

Mindestanforderungen wären: 3/4 Schlafzimmer + 3 Bäder (notfalls 2; hier hapert es schon bei vielen; Häuser für 8 Personen und 1 Bad 0_0), es sollte das komplette Haus zur Verfügung stehen, absolute Preisobergrenze wären 1.500 EUR.

Danke schon einmal!


< antworten >