Thema:
Re:Er ist halt ein Heiliger, Vergewaltigung ist ja auch flat
Autor: gruetz
Datum:22.01.19 19:47
Antwort auf:Re:Er ist halt ein Heiliger, Vergewaltigung ist ja auch von Chris B

>>>nicht schlimm, wenn man so (erfolg)reich ist.
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>>Ich habe letztens den Fehler gemacht und mir die Kommentare dazu auf spocht 1 durchgelesen...O-Ton dort:"Millionen von Frauen träumen von einer Nacht mit Christiano, die Olle soll sich mal nicht so anstellen."
>>Dazu Beifall der dortigen User...und Leute lachen immer noch über den passenden Ausdruck "Toxic masculinity"...
>
>Aber bitte so eine Blase wie Sport1 nicht als allgemeingültige Meinung sehen. Das Maniac-Forum ist ja auch kein repräsentativer Schnitt von Videospielern.
>
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0


Fußballer und ihre Fans sind zum Glück auch kein repräsentativer Schnitt von Hausschweinen.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >