Thema:
Re:du meine Güte flat
Autor: Lord Chaos
Datum:22.01.19 19:08
Antwort auf:Re:du meine Güte von ChRoM

>>Man kann sowas und die MAGA-Boys samt beknacktem Lehrapparat scheiße finden.
>
>Klar. Man sollte aber das was die Kids durchmachen nicht verharmlosen mit "ach, da zieht ja kein Lynchmob mit Fackeln durch die Stadt". Man sollte nicht den Standpunkt vertreten, dass Kinder einen Shitstorm dieser Ausprägung verdient haben. Man sollte auch keine hanebüchenen Nazi-Vergleiche bemühen wie weiter unten im Thread passiert nach dem Motto: Kids tragen Trump-Kappen -> Trump betreibt KZs -> Hass gegen Nazi-Kids gerechtfertigt. Das sind alles Dinge, die Du gekonnt ausblendest und später wieder behaupten wirst, das wäre hier nie gesagt worden.


Die sind auch so, wie du es verkürzt darstellst, nie gesagt worden.

>>Wenn hysterische Vollidioten es mit ihrer Kritik und ihrem Aktivismus übertreiben, ist das ein Offenbarungseid für eben jene hysterischen Vollidioten. Nicht mehr, nicht weniger.
>
>Und was ist mit den grenzwertigen Wortmeldungen hier im Forum? Ah eh.


Die da wären?


< antworten >