Thema:
Re:Meine Erfahrung mit dem Ding flat
Autor: Derrick
Datum:22.01.19 15:58
Antwort auf:Re:Meine Erfahrung mit dem Ding von T-Storm

>>Das scheint aber ein Ösi Ding zu sein. Bei zwei unterschiedlichen McDonalds hab ich ganz normal nen Veggie Burger letztens bestellt per Terminal.
>
>Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber in Deutschland gibts regulär einen Veggieburger, aber bei den normalen Chickenburgern nicht die Möglichkeit statt Chicken das Milcheiweißprotein-Patty zu nehmen, oder?


Genau, hier gibts halt nen Veggieburger. Keine Ahnung ob es die andere Möglichkeit mit Patty Tausch gibt. Hab ich noch nie probiert.

>Hier in Österreich ists nämlich genau das: Hier gibts keinen dedizierten Veggieburger, sondern die Möglichkeit alle Produkte die mit dem Standard-Chickenpatty kommen optional mit dem Veggiepatty zu bestellen.


< antworten >