Thema:
Re:du meine Güte flat
Autor: Pezking
Datum:22.01.19 15:48
Antwort auf:Re:du meine Güte von alex

>
>>Ich sage es dir nochmal. Du macht genau so mit bei diesem kranken Spiel. Das merkst du einfach nicht.
>
>Also du darfst sowas nicht kritisieren, weil du dann an diesem Spiel auch mitmachst.
>
>
>


Man kann sowas und die MAGA-Boys samt beknacktem Lehrapparat scheiße finden.

Es gibt nicht nur einen verklärten homogenen Hassmob, dem das Verhalten der Jungs und die Politik ihrer Schule auf den Sack geht.

Wenn hysterische Vollidioten es mit ihrer Kritik und ihrem Aktivismus übertreiben, ist das ein Offenbarungseid für eben jene hysterischen Vollidioten. Nicht mehr, nicht weniger.

Und wenn Schulen es toll finden, Klassenfahrten zu aufgeheizten politischen Demos zu veranstalten, nichts gegen das Tragen von MAGA-Hüten unternehmen und hitzige Auseinandersetzungen zwischen Schülern und anderen Gruppen nicht unterbinden, ist das auch ganz große Scheiße. Und wenn hysterische Vollidioten damit beschissen umgehen, ändert das rein gar nichts am Scheißegehalt des Verhaltens von Schule, Lehrern und Schülern.

Du kannst asoziale hyperkonservative Vollspinner nicht reinwaschen, indem Du ihre bescheuertsten asozialsten Gegner ins Rampenlicht rückst. Du identifizierst damit nur noch mehr Arschlöcher - herzlichen Glückwunsch.


< antworten >