Thema:
Re:Er ist halt ein Heiliger, Vergewaltigung ist ja auch flat
Autor: Chris B
Datum:22.01.19 15:38
Antwort auf:Re:Er ist halt ein Heiliger, Vergewaltigung ist ja auch von Gaius B.

>>nicht schlimm, wenn man so (erfolg)reich ist.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Ich habe letztens den Fehler gemacht und mir die Kommentare dazu auf spocht 1 durchgelesen...O-Ton dort:"Millionen von Frauen träumen von einer Nacht mit Christiano, die Olle soll sich mal nicht so anstellen."
>Dazu Beifall der dortigen User...und Leute lachen immer noch über den passenden Ausdruck "Toxic masculinity"...


Aber bitte so eine Blase wie Sport1 nicht als allgemeingültige Meinung sehen. Das Maniac-Forum ist ja auch kein repräsentativer Schnitt von Videospielern.

>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >