Thema:
Re:Puh, also... flat
Autor: FS
Datum:22.01.19 15:29
Antwort auf:Puh, also... von thestraightedge

>... ich glaube, da pinkeln Kinder (und Erwachsene) in Notdurft auch mal öffentlich, aber ein "Kinder kacken da einfach auf die Straße wie Hunde" habe ich in China nicht beobachtet. Da gibts auch genauso windeln wie hier. Piselnde Kinder kannste hier auch fotografieren, wenn Du willst.
>
>Insofern irgendwie Vorurteile von wegen "baaah, wie unzivilisiert", die Du dort verbreitest.


Kommt auf die Region an. Die Hosen die hinten offen sind gibt es in vielen Regionen bei Kleinkindern und da stört man sich auch nicht daran. Gibt es mehr als genug Reiseberichte dazu. In High Tech Orten wie Hong Kong oder Shenzhen wird man das nicht mehr erleben, aber in etwas ländlicheren Gebieten und Vorstädten ist es nix Besonders.


< antworten >