Thema:
Re:du meine Güte flat
Autor: alex (deaktiviert)
Datum:22.01.19 14:51
Antwort auf:Re:du meine Güte von 2d2d2d


>Blackfacing ist rassistisch, schwarze Klamotten anziehen ist es nicht. Was ist daran nicht zu verstehen?

Weil das Bild von 2013 ist. Die extreme politische Korrektheit, wo das immer in der schlechtesten Version für dich auf Social Media ausgelegt wird, eine relativ neue Entwicklung ist und viele Schulen inzwischen genau deshalb ihre Blackout Kleiderordnungen angepasst haben. Aber da du ein Verfechter von Sippenhaft bist, sind die Kids selbstverständlich für Ereignisse, welche stattgefunden haben als die 9 oder 10 Jahre als waren mitverantwortlich und es spricht eindeutig gegen sie.

Ich finde es daher auch wichtig, dass dieses Forum archiviert ist und sollte jemand heute etwas sagen, was in 6 Jahren nicht mehr statthaft ist, muss er dann sofort gesperrt werden.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname