Thema:
Re:du meien Güte flat
Autor: magus
Datum:22.01.19 14:11
Antwort auf:Re:du meien Güte von alex

>>
>>>
>>>Wie verzweifelt muss man sein, um Morddrohungen irgendwie als angebracht zu verteidigen in dem man so einen Quatsch als Argument einbringt.
>>
>>Wer genau hat jetzt hier eigentlich die Morddrohungen als angebracht verteidigt?
>>
>>Man, die Sache muß für dich ja ein echtes Freudenfest sein, so wie du hier abgehst und in jedem Post dein "MORDDROHUNGEN, ES GAB MORDDROHUNGEN" absondern mußt.
>>Endlich haben die Gutmenschen mal ihr wahres Gesicht gezeigt, und zwar ALLE!
>>
>Wir haben tatsächlich den Höhepunkt an Ironie erreicht. Da wird noch ein Bild von 2013 herangezogen und ein anderes Video, wo auch nur wieder ein Ausschnitt auftaucht um zu beweisen, dass die alle das doch irgendwie verdient haben.


NIEMAND sagt das! Das bist alleine du in deiner kleiner Welt.


< antworten >