Thema:
Re:Der Held will Geld verdienen flat
Autor: DS_Nadine
Datum:22.01.19 13:43
Antwort auf:Der Held will Geld verdienen von Sonic2d

>Und der Typ ist nicht blöd, ganz im Gegenteil. Die Sache mit dem Anwaltsbrief kommt ihm vermutlich sehr gelegen, denn das liefert ihm einen Grund, andere Marken ins Sortiment aufzunehmen, mit denen er mehr verdienen kann, als mit Lego.
>Das Anschreiben war nichtmal eine Abmahnung, er hat keinerlei finanziellen Schaden genommen. Was nun wie Trotz aussieht, ist pure Berechnung.
>
>Schaltet er eigentlich Werbung in seinen Videos?


Srsly? XD

Ja, also klar wollte er das SCHON IMMER, deswegen hat er sich ja erst im Oktober die Marke eintragen lassen, wogegen LEGO jetzt vorgeht. *rolleyes*

Er wollte wohl mit dem Merch Geld verdienen (und lass dir gesagt sein damit verdient man nicht wirklich was in den Dimensionen), der kann jetzt erst Mal auf den Müll. - Beides kostet Geld.

Mit dem Verkauf von Lego verdient er doch eh eher wenig, sonst hätte er öfters als 2 Mal die Woche auf. Der versendet nur einzelne Legosteine und das bleibt auch so.

Werbung IN den Aufbau/ Vorstellungsvideos hab ich bis jetzt noch nie gehabt.
Eine der Onlineplattformem die jetzt berichten schrieb auch er hätte einen Werbevertrag abgelehnt den sie ihm angeboten hatten.

Er hat bei Lego angefragt und nur ne lapidare Antwort erhalten und eine Woche gewartet ob bei denen doch noch die Glocken läuten. So gesehen war das natürlich schon geplantes vorgehen und auch wenn er nie dazu aufgerufen hat wird er schon vermutet haben was folgt.
Dennoch ist es viel mehr das er das beste draus macht und er sich nicht weiter von LEGO abhängig machen will wenn die ihm so vor den Karren schiessen. Also schon Trotz.


< antworten >