Thema:
Re:Jetzt mal ehrlich flat
Autor: Melanie
Datum:22.01.19 13:13
Antwort auf:Re:Jetzt mal ehrlich von alex

>
>>Man darf ja jetzt auch nicht das Gesamtbild des ganzen Vorfalls ignorieren: Das war eine Klassenfahrt. Mit anwesenden Lehrern. Zu einer Anti-Abtreibungs-Demo. Und die Lehrer duldeten, dass die Schüler MAGA-Mützen trugen.
>
>Ich finde diese Versuch den Slogan des demokratisch gewählten US Präsidenten als Hasssymbol zu verkaufen und mit der KKK Maske oder einem Hakenkreuz gleichzusetzen ja interessant, aber auch sehr durchschaubar.
>


Wir sollten aber nicht vergessen, dass dies die gleiche Person ist, die im Wahlkampf mit rassistischer Hetze gepunktet hat und sich in seiner Amtszeit auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert, was das angeht. Siehe Statements zu Charlottesville usw.


>Man soll Nazi schlagen, Trump Wähler sind Nazis, man soll Trump Wähler schlagen. Wie vernarrt viele inzwischen in Gewalt sind und sich danach sehnen sie auszuüben und daher solche Konstrukte bilden ist schon irgendwie eindrücklich.

Morddrohungen sind inakzeptabel, genauso wie mit dem Auto in eine Menschenmenge fahren. Aber wie auch immer. Facebook koennte man allerdings so langsam mal dichtmachen.

Melanie


< antworten >