Thema:
Re:Gelbwesten für Diesel flat
Autor: deli-
Datum:22.01.19 12:51
Antwort auf:Re:Gelbwesten für Diesel von K!M

>>>https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.fahrverbot-in-stuttgart-veranstalter-will-diesel-demo-ohne-parteien.754f4cc4-0f51-4c3d-819b-2ebb64d5b240.html
>>>
>>>Da kommen sie die Dieselfans, die Politik macht auch keine Anstalten die Subventionen von Diesel endlich aufzuheben.
>>
>>Weil die Subventionen dazu dienten, den Markt zu steuern. Die Diesel sind wichtig, um CO2 Ziele zu erreichen. Dass eine Generation Fahrzeuge manipulierte Abgaswerte aufwies, ändert nichts daran, dass diese weniger CO2 ausstießen, als vergleichbare Benziner. Die ICE sind noch nicht zuende entwickelt. Warum also diese Technologie verfluchen?
>
>Verbrennung fossiler Brennstoffe muß aufhören  und irgendwo muss man anfangen.
>
>>Ich fahre teilweise 1.000km am Tag. Wie soll das aktuell mit einem Elektroauto funktionieren?
>
>Das darfst du jetzt gerne falsch verstehen, aber wenn du tageweise 1000km mit dem Auto abspuhlst, dann ist dein Job das Problem. Können die Leute nicht regional Leute mit deinem Können holen? Kannst du nicht näher bei der Arbeit wohnen? Dem Elektroauto den Schwarzen Peter zu zu schieben, weil dein Job absurde Mobilitätsanforderungen hat, ist unfair.
>


lol was für ein Schmarrn, dann kannst du so ziemlich jeden Aussendienstler abschaffen. In der IT ist es absolut normal auch mal weite Distanzen machen zu müssen, sei es im Fieldsupport als auch im Consulting. Du kannst auch nicht einfach mal hunderte Leute quer im Land einstellen. Wenn du in jedem Dorf einen sitzen hättest, dann hast du statt 5 Leuten mit bald 100% Auslastung 500 Leute die alle heilige Zeit mal einen Einsatz haben.


< antworten >