Thema:
Ich finde die Dinger echt eklig! flat
Autor: CCKill76
Datum:22.01.19 12:49
Antwort auf:Pfui: McDonald´s-Bestellterminals von Sockenpapst

Abgesehen von der Bedienung (über die ich hier mangels Erfahrung nix beitragen kann) widern mich diese Teile echt an.

Ich bin bei Gott kein Hypochonder, aber wenn ich sehe wie Hinz und Kunz mit ungewaschenen Händen, kratzend am Sack oder Muschi, nach dem Scheißen oder was weiß ich was an die Dinger latschen und jeder schmiert seinen Siff da drauf, könnte ich kotzen.

Ich schmiere da sicher nicht auch noch drauf rum und stecke mir dann Sekunden später mit den Burgern / Pommes was-weiß-ich-was die ganze Bazillenpest der Berufsschule XY in den Wanst.

Ja, ja, in der Bahn, Bus whatever hat man das Problem auch, aber da gehe ich dann seltenst direkt zum Essen über.

Just my 2 Cents :-)

Greetz!
CCK


< antworten >