Thema:
Re:Link zum Thema des Tages flat
Autor: Gaius B.
Datum:22.01.19 12:48
Antwort auf:Re:Link zum Thema des Tages von Maxiplus

>Werden MAGA-Hüte von Rassisten getragen? Klar, massenhaft. Aber um in dem Slogan, den vorher auch schon andere Präsidenten verwendet haben

Die haben allerdings kein Merchandise und erst recht keine Bewegung daraus gemacht.

>ein rassistisches Statement zu erkennen, braucht es schon einen sehr grossen Interpretationsspielraum, "Ganz klar" ist was anderes. Diese Unterstellungen an grosse Teile der US-Gesellschaft, die die Republikaner unterstützen, tragen nur zur weiteren Spaltung bei.

Tja, es war auch sicherlich nicht jeder ein Nazi der in den 20ern mit einer Hakenkreuzarmbinde auf die Straße gegangen ist, nicht wahr? Trotzdem war schon damals jedem klar wofür das Symbol steht.


< antworten >