Thema:
Re:Link zum Thema des Tages flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:22.01.19 12:40
Antwort auf:Re:Link zum Thema des Tages von Gaius B.


>
>Nun, es gibt ausreichend Gründe MAGA-Hats als politisches Statement wahrzunehmen, und wenn man sich die Hauptfigur und dessen Äußerungen hinter dieser Bewegung anschaut, dann ist dieses Statement ganz klar rassistisch motiviert.


Werden MAGA-Hüte von Rassisten getragen? Klar, massenhaft. Aber um in dem Slogan, den vorher auch schon andere Präsidenten verwendet haben, ein rassistisches Statement zu erkennen, braucht es schon einen sehr grossen Interpretationsspielraum, "Ganz klar" ist was anderes. Diese Unterstellungen an grosse Teile der US-Gesellschaft, die die Republikaner unterstützen, tragen nur zur weiteren Spaltung bei. Kontraproduktiv, aber wenigstens unterhaltsam für mich.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname