Thema:
Re:Der Ausbruch Richtung Evelyn... flat
Autor: token
Datum:22.01.19 12:29
Antwort auf:Re:Der Ausbruch Richtung Evelyn... von thestraightedge

Sind einfach beides Knallidioten vom feinsten.

Yotta ist da einfach als Selbstdarsteller rein der die Figur Yotta promoten wollte, Motivationstrainer, Show, Selbstdarstellung, Ichichich, und (sehr wahrscheinlich) ausgedachte tragische Backgroundstories.
Witzig war wo er als der Figur Yotta zunehmend die Felle davon schwammen, Miracle Morning verliert Publikum, Motivation Giselle funktioniert nicht, er selbst bekommt auch nix auf die Kette und holt keine Sterne und verliert dabei auch haushoch gegen DAS Opfer des Camps, ruhiger und ruhiger wurde. Irgendwann der Gang ins Dschungeltelefon, Yotta ist meine Kunstfigur, ich bin im Dschungel um euch den echten Bastian zu zeigen. Aha. Soso. Dann holt er paar Sterne, bekommt von Evelyn gesagt dass Miracle Morning toll ist, was interessiert mich mein Geschwätz von gestern. Yotta ist back, Weiter immer Weiter! Und schon sind wir wieder im Ursprungsprogramm und Bastian verschwindet "hinter der Maske".

Chris ist einfach eine asoziale Primadonna. Austeilen wie ein Weltmeister, aber wehe es geht ums Einstecken, da werden selbst Trivialitäten zum Drama. Dazu sein bekloppter Beef, aus, "er hat gesagt ich soll meinen Mops ficken", "er hat gesagt dass ich schwul bin", "keiner kennt ihn so gut wie ich, ich weiß da Sachen, uiuiui" könnte man mittlerweile ein Trinkspiel machen. Und, so nahe wie ihm das "schwul" geht, im Einklang mit der jüngsten Aussage "da könnten euch einige Frauen mal paar Stories erzählen wie schwul ich bin", geh ich mittlerweile auch davon aus dass er schwul ist :D

Das ist alles anstrengend und schwer erträglich, im Grunde aber auch so die letzte Ecke aus der noch irgendwas passiert, jetzt wo alle Leute die irgendwie direkt oder indirekt Stressmomente in der Gruppe erzeugt haben, über Bord sind. Heute noch Yotta raus und das Camp ist tot.


< antworten >