Thema:
Alles Bullshit flat
Autor: Kyo
Datum:22.01.19 12:15
Antwort auf:Link zum Thema des Tages von tofmof

Ich kann nachvollziehen, dass man die Empörung über diese paar Rotznasen und ihr Verhalten überzogen findet. Fand ich auch, generell hat die Situation kaum die ihr gewidmete Aufmerksamkeit verdient - aber das Kind ist nun mal in den Brunnen gefallen. Die ganze "You got played!"-Gegenkampagne ist aber ebenso bekloppt und verdreht die Tatsachen noch viel schlimmer als das etwas aus dem Konzext gerissene ursprüngliche Video. Und natürlich beteiligen sich alle üblichen Verdächtigen von rechts (sowohl hier im Forum als auch generell) an der Gegenhetze. Je mehr Videos auftauchen, desto wackliger ist aber die "die Schüler haben sich völlig OK verhalten und wurden bloß provoziert"-Gegendarstellung. Am Ende steht halt doch die Erkenntnis, dass das verzogene Arschlöcher sind, die sich entsprechend benommen haben. Rechtfertigt das den Shitstorm? Ich denke nicht. Es ist ja am Ende nichts schlimmes passiert. Aber das macht ihr Verhalten nicht besser.

< antworten >