Thema:
Re:Meine Erfahrung mit dem Ding flat
Autor: Derrick
Datum:22.01.19 10:54
Antwort auf:Meine Erfahrung mit dem Ding von ChRoM

>Standardbestellungen funktionieren super. Aber dann gibt's teilweise "Sonderfälle", die wirklich dämlich implementiert sind.
>
>Beispiel Veggie-Burger. Kann man nicht direkt bestellen, sondern man bestellt ein Flsichprodukt, das man dann auf veggie umkonfiguriert. Das ist vom prinzipiellen Ansatz her schon problematisch, aber auch noch dämlich umgesetzt. Wenn es wenigstens einen "go veggie"-Button gäbe. Aber nein! Man muss durch die komplette Bestellung durch (Burger wählen, Pommes wählen, Sauce wählen, Getränk wählen), dann macht man zurück im Hauptmenü im Einkaufskorb das Produkt wieder auf, muss aus dem Buger das Fleisch-Patty entfernen ("-1") und das Veggie-Patty dazugeben. Komplizierter geht's echt nimmer.


Das scheint aber ein Ösi Ding zu sein. Bei zwei unterschiedlichen McDonalds hab ich ganz normal nen Veggie Burger letztens bestellt per Terminal.


< antworten >